.roster

.champions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren SucheCaps Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

... .current event ...

» The Wrestling Empire » ALLGEMEIN » » Guest Area » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff Eric Bischoff ist männlich
Don't cross the Boss!

Gästebuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in TWE

Solltet ihr vor der Registrierung noch Fragen haben, stellt sie uns einfach wir versuchen so schnell wie es nur möglich ist zu antworten :)

Name: TWE Gast
Passwort: gast

Reservierungen

• KEVIN OWENS

Blockierungen
  • ALEX SHELLEY
  • EDGE

02.08.2018 11:40 Eric Bischoff ist online Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf
TWE Gast

Gästebuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,Ich have von 2000 bis 2011 Fw betrieben und in der Zeit einige Titel, HoF Aufnahmen und sehr geile SLs gehabt. Dann kam das Familienleben mit Frau und Kiddies dazwischen und ich musste leider etwas kürzer treten bzw es dann völlig aufgeben.Ich denke aber jeder kennt es hier.... dieses Kribbeln, das Feuer das lodert einfach die Liebe zum FW oder Wrestling allgemein. Nun meine Frage wäre Paige hier zu spielen möglich zumal ich sie dann gerne wie damals schon als Britani Knight verkörpern würde. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

19.08.2018 22:37 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
~The Best in the World~

Atittude: Heel
Billed from: Chicago, Illinois

Beide Versionen sind meines Wissens verfügbar

~do i have everbodys attention now?~

~The Best in The World~

19.08.2018 22:38 CM Punk ist online Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Maria Kanellis
Queen of TWE

Atittude: Heel
Billed from: Ottawa, Illinois

Gimmick ist verfügbar :) und ich denke ich spreche für alle dass wir gespannt sind was du zaubern wirst

Don't deserve my attention!!!

19.08.2018 22:48 Maria Kanellis ist online Email an Maria Kanellis senden Beiträge von Maria Kanellis suchen Nehmen Sie Maria Kanellis in Ihre Freundesliste auf
TWE Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,
ich möchte mal ganz ungeniert fragen wie es um Tessa Blanchard bestellt ist. Ist der User bzw das Gimmick aktiv? Ich möchte keinesfalls jemanden es abquatschen, würde mich aber dennoch interessieren.

Dankeschön.

08.11.2018 18:00 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
Alexa Bliss Alexa Bliss ist weiblich
#HarleyBliss

Atittude: Tweener
Billed from: Columbus, Ohio

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tessa ist für den Moment noch aktiv unterwegs. :)

Could I ever believe such a perfect surprise?
They're looking at me - Tell me what do you see?

08.11.2018 18:07 Alexa Bliss ist online Email an Alexa Bliss senden Beiträge von Alexa Bliss suchen Nehmen Sie Alexa Bliss in Ihre Freundesliste auf
TWE Gast

Hallo zusammen,

Ich könnte mich dem Eintrag von weiteroben nahtlos anschließen.
Ich habe Anfang der 200er mit FW angefangen und dies bis ca 2010 betrieben, aufgrund meiner beruflichen Ausbildung ist das Hobby dann allerdings komplett eingeschlafen.
Bestünde die Möglichkeit mit einer Art "Probezeit" einzusteigen? Eigentlich mache ich Sachen, wenn ich sie mache richtig, jedoch weiß ich nicht, ob mir das ganze noch liegt bzw. leicht von der Hand geht.
Mein Gimmick wäre The Undertaker in der Hybrid-Form von 2007 ca.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Grüße

Oggy

12.11.2018 16:25 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
Bayley Bayley ist männlich
The Huggable One

Atittude: Babyface
Billed from: San Jose, California

Wenn du mal ne Woche keine Zeit hast ist nicht schlimm. Gut wäre halt nur wenn du dann kurz Bescheid gibst, dass du vielleicht zwei Wochen nicht kannst oder so. Das nimmt 1 Minute Zeit in Anspruch und dann weiß man zumindest du bist noch da. Das ist nämlich oft ein Problem und deswegen kommen Leute oft in die Abschussliste.
Du machst das Ganze ja nur aus Spaß und wenn du meinst das ist nichts mehr für dich zwingt dich auch keiner weiter zu machen

So würde ich einen Undertaker auf jeden Fall cool finden thumbs

Hugging Is My Business And Business Is Good

12.11.2018 16:33 Bayley ist online Email an Bayley senden Beiträge von Bayley suchen Nehmen Sie Bayley in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: