.roster
.champions

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren SucheCaps Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

[Anmeldung] Mixed Tag Team Title Tournament.

[Umfrage] Mixed Tag Team Title Tournament.

... .current event ...

» The Wrestling Empire » ALLGEMEIN » » Guest Area » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TWE Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo TWE,

ich wollte mal nachhören, ob Samoa Joe schon einmal in der TWE verkörpert wurde. Und wenn ja, ob da eine größere SL mit behaftet ist.

Ich überlege das Gimmick zu wählen, aber ich mag gerne eher unbefleckte Gimmicks die ich dann aufbauen kann.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

LG

15 Jan, 2019 19:30 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
~The Best in the World~

Atittude: Tweener
Billed from: Chicago, Illinois

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samoa Joe wurde kurz gespielt aber hat keine tiefere Geschichte hier. Er war nur Teil eines turnieres um den ic Titel wo er relativ früh Ausschied.

Eigentlich ist er quasi "unbefleckt"
Aber vielleicht meldet sich der ehemalige Besitzer des gim zu Wort und erzählt dir mehr

~do i have everbodys attention now?~

~The Best in The World~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 15 Jan, 2019 19:33.

15 Jan, 2019 19:32 CM Punk ist online Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Kenny Omega Kenny Omega ist weiblich
Best Bout Machine

Atittude: Babyface
Billed from: Winnipeg, Manitoba, Kanada

Grüß dich :)

Joe wurde tatsächlich über einen relativ kurzen Zeitraum mal von mir gespielt. Habe mich in dem Gimmick allerdings nicht wirklich wohl gefühlt und ihn ziemlich direkt wieder abgegeben. Wahrscheinlich haben das alle außer mir schon wieder vergessen. Also keine wirklich nennenswerte Vergangenheit.

EDIT: Wurde doch noch nicht vergessen. hihi

Here to change the World - Goodbye and Goodnight - Bang!

15 Jan, 2019 19:34 Kenny Omega ist online Email an Kenny Omega senden Beiträge von Kenny Omega suchen Nehmen Sie Kenny Omega in Ihre Freundesliste auf
TWE Gast

Guten Morgen Winken

auf dem ersten Blick seht ihr ja noch wirklich gut aktiv aus. Das ist schon einmal ein positives Zeichen. Komme ich mal zum Punk.

Und zwar informiere ich mich vorher lieber was die User hier so suchen. Auf der Liste sind zwar mehrere Gimmicks aufgelistet aber frage mal direkt zwei User. grins

Sucht die Alexa Bliss zufälligerweise einen Buddy Murphy? ^^

Und sucht die Bayley zufälligerweise einen Elias?

Über ne Antwort würde ich mich freuen. Bleibe nun ein bisschen mit dem gast account online falls okay geht Augenzwinkern

14 Feb, 2019 04:27 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
Bayley Bayley ist männlich
The Huggable One

Billed from: San Jose, California

Naja ich weiß jetzt nicht wieso Bayley ausgerechnet einen Elias sucht. Hatte den bei Wunschgimmicks halt drinnen, weil ich das Gimmick cool finde. Darüber hinaus suche ich zur Zeit jetzt auch nichts mit Bayley.

Es soll ein mixed Tag Team Turnier geben und letztens hat unsere AJ Lee noch nach einem Partner gefragt Weiß nicht ob sich da was ergeben hat. Vielleicht äußert sie sich nachher dazu. Weiß aber auch gar nicht ob du überhaupt daran interessiert bist. Ich hab's nur Mal so vorgeschlagen Augenzwinkern

Hugging Is My Business And Business Is Good

14 Feb, 2019 04:41 Bayley ist online Email an Bayley senden Beiträge von Bayley suchen Nehmen Sie Bayley in Ihre Freundesliste auf
Alexa Bliss Alexa Bliss ist weiblich
#Blissfit

Billed from: Columbus, Ohio

Schön das du zu uns gefunden hast - aber ich muss dich leider enttäuschen. Suche mit Alexa keinen Murphy und werde das auch in Zukunft nicht vorhaben. hihi Ob unsere Bayley einen Elias sucht, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, vermute aber mal das es sich da auch um ein 'nein' als Antwort handeln wird.

Gibt es keine anderen Gimmicks die dich ansprechen, abgesehen davon das du wohl mit Lexi oder Bayley planen willst? Unser Jericho sucht zum Beispiel eine Queen (falls du weibliche Gimmicks spielen solltest). Oder wir starten auch in Kürze ein Mixed Tag Team Turnier und vielleicht findest du mit einem anderen Male-Gimmick auch noch eine Partnerin.

Die Entscheidung liegt bei dir. (:

When you feel like quitting, just think about where you started.
I enjoy seeing how many Bliss you can get.

14 Feb, 2019 04:49 Alexa Bliss ist online Email an Alexa Bliss senden Beiträge von Alexa Bliss suchen Nehmen Sie Alexa Bliss in Ihre Freundesliste auf
TWE Gast

Das ging ja schnell grins

also mit Bayley und Elias hatte ich vor ein musikalisches Duo zu formen. Elias halt gewohnt mit Gitarre und Gesang und Bayley hätte dann entweder ein andereres Musikinstrument gespielt und oder auch gesungen. Das sind logisch nur ein paar Stichpunkte und hat sich ja erledigt. Aber cool das so schnell ne Antwort kam ^^

Bei der Alexa bin ich aber jetzt ein bisschen neugieriger geworden. Wieso hast du überhaupt nicht ein Gedanke daran verschwendet einen Murphy zu suchen? Oder besser gefragt warum hast du es auch in Zukunft nicht vor? Immerhin ist Alexa ja Murphys Baby und zusammen hätten wir als eingebildetes Traumpaar auftreten können. Finde das diese Idee eine menge Möglichkeiten mit sich bringt und man daraus eine knackige Sl formen kann. So nicht ich krieg dich noch dazu das du es dir überlegst grins

die anderen Vorschläge wären halt ne Notlösung abe rich habe die Hoffnung das eine von euch beiden Mäusen ihre Meinung noch ändert. grins

14 Feb, 2019 05:08 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
~The Best in the World~

Atittude: Tweener
Billed from: Chicago, Illinois

Sorry das ich dir das so mitteilen muss aber Alexa wird hier Face gespielt also wird es mit eingebildetes Traumpaar schonmal nix grins

Außerdem gibt es hier nur ein eingebildetes paar und das sind die Bennetts grins

~do i have everbodys attention now?~

~The Best in The World~

14 Feb, 2019 10:55 CM Punk ist online Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Maria Kanellis
Queen of TWE

Atittude: Heel
Billed from: Ottawa, Illinois

Huhu:)
Also ich würde dir raten nehme ein Gimmick was du am liebsten spielst und ich kann dir versprechen Anschluss findest du hier schnell.

Don't deserve my attention!!!

14 Feb, 2019 12:10 Maria Kanellis ist online Email an Maria Kanellis senden Beiträge von Maria Kanellis suchen Nehmen Sie Maria Kanellis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: