.roster

.champions






Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren SucheCaps Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

... .current event ...
» The Wrestling Empire » ALLGEMEIN » » Guest Area » Gästebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TWE Gast


Dabei seit: 01 Aug, 2018
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches Moin Moin in die Community,

ich bin vor einigen Tagen auf euer Ligaprojekt hier gestoßen und finde es durchaus interessant. Da ich langjähriger Wrestling-Fan bin und etwas Role-Play-Erfahrung durch etwaige P&P-Runden gesammelt habe würde mich diese Art des Role-Play durchaus reizen. Allerding habe ich keinerlei Erfahrung was das Schreiben von Promos oder Matches angeht. Ich habe mich im Vorfeld zu dieser Nachricht schon in euren Shows und öffentlich Bereich umgeschaut, bin aber noch nicht aus allem so ganz schlau geworden. Deshalb habe ich vielleicht ein paar Fragen an die erfahrenen Mitglieder:


  • Spielen echte Storylines eine Rolle in diesem Universum oder starten Characktere komplett Neu und ohne Beziehungen zueinander? (Beispiel: langjähirge Fehde Rock vs. Austin)
  • Wie erarbeitet ihr Segmente in denen Characktere interagieren? (Sprecht ihr euch über jedes Detail ab oder werden solche Segmente nur von einer Person erarbeitet und vom anderen "abgenickt"?)
  • Braucht man detailliertes Hintergrundwissen zu jedem Charackter, wenn man bei euch neu anfängt?
  • Wieviel Zeit müsste man ungefähr für das Schreiben von Segementen etc. für die Weeckly-Shows und PPV's einplanen?
  • Beim Durchlesen einiger Weeckly-Shows ist mir aufgefallen das manche Characktere teilweise mehrere Segmente (Backstage / In-Ring) und Matches haben. Führt ihr in der Regel Einzelfehden gegeneinander, die dann seperate Segmente bekommen (WWE-Style) oder ist das eher ein "Jeder gegen Jeden"-System?


Sorry, falls die Fragen jetzt etwas ausschweifender sind, da ich versuchen möchte dieses Hobby und diese Leidenschaft komplett zu verstehen.

LG aus Norddeutschland
S.

05 Apr, 2019 23:18 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
~The Best in the World~




Dabei seit: 05 Aug, 2018
Beiträge: 548
Atittude: Babyface
Billed from: Chicago, Illinois

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey

Ich versuche mal so weit es geht mal alles abzuarbeiten und dann kommen sicherlich welche,die dazu noch etwas mehr sagen können^^

also
echtzeit storylines Jaein. Ich zum Beispiel habe CM Punk genommen und als Comeback verkauft,nachdem er die WWE verlassen hatte. Also man kann sich auf WWE oder NJPW oder was weiß ich beziehen,aber es ist kein Muss.

wenn man ein Segment hat spricht man sich wenn überhaupt nur grob ab. Bei attacken zum beispiel. Was genau gesagt wird,bleibt den user überlassen und das Segment an sich wird eigentlich frei von den jeweiligen Teilnehmer erfunden^^

Nun wenn du auf die TWE vergangenheit der Charaktere ansprichst,brauchst du es eigentlich nicht unbedingt. zudem würden dir User hier helfen,wenn das Gimmick schonmal ne größere Rolle gespielt hat. beispiel Ambrose,der war 1 WH Champion.

Nun Zeit hast du vin Veröffentlichung der Matchcard bis zur festgeschriebenen Deadline,die meistens 22:00 jeden Sonntag ist. da die Shows Montags erscheinen. Wie du dir das einteilst ist eigentlich dir überlassen,allerdings solltest du rücksicht nehmen,dass dein Segmentpartner eventuell mehrere Segmente hat^^

hier gibt es Fehden gegeneinander. Und beim Lesen wird schnell klar,wer da mit wem ein problem hat,aber im großen und ganzen kann hier jeder mit jeden ein Segment machen^^
Da es halt auch viele Beziehungen zu einzelnen Leuten gibt ergibt viele Treffen Sinn und bringt da mehr schwung rein^^
(Wenn ich wieder CM Punk als Beispiel nehme...er fehdet gerade gegen Chris Sabin und Sabin ist in einem Stable ,also macht es Sinn auch mit dem Stable was zu bringen um die Fehde zu pushen..du weißt sicher was ich meine)
aber im prinzip kann man mit jeden was machen

und das man mehrere Segmete hat ist nicht schlimm,wird sogar positiv gesehen,da so die Show 1 besser zu lesen ist und 2 dein Gimmick besser aufbauen kannst. mit einem Backstage segment in einer Show die du 20 Minuten lesen musst,fällt man da nicht so auf. Aber das sollte dich nicht abschrecken...du bekommst den Dreh sicherlich schnell raus und einige Veteranen hier werden sicherlich noch andere und bessere Antworten parat haben,als ich.

zudem...hilft man dir in allen Bereichen,wenn du dir helfen läßt^^
von daher du findest den dreh schnell raus

__________________

~do i have everbodys attention now?~


~The Best in The World~

05 Apr, 2019 23:31 CM Punk ist online Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Alexa Bliss Alexa Bliss ist weiblich
#Blissfit



Dabei seit: 01 Aug, 2018
Beiträge: 5370
Atittude: Tweener
Billed from: Columbus, Ohio

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

also unser Punk hat das alles schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Wie du dein Gimmick spielst - ob nun mit Vergangenheit aus einer anderen Promotion oder nicht - bleibt dir überlassen. Wenn ein gewähltes Gimmick von dir allerdings eine bedeutende Geschichte in der TWE hat, solltest du das natürlich berücksichtigen. Aber nicht nur eine Geschichte spielt hier eine Rolle, denn auch wenn ein Gimmick bereits einmal im Empire unterwegs war, kannst du dann lediglich von einem Comeback sprechen. Die Darstellung allerdings bleibt auch hier natürlich dir überlassen. Aber logischerweise wird dir das mitgeteilt und wenn du anderweitig Hilfe benötigst, werden dir hier alle User behilflich sein - also das ist nicht das Problem. Ansonsten hat dir Punk bereits alles wichtige mitgeteilt.

Winken

__________________

When you feel like quitting, just think about where you started.
I enjoy seeing how many Bliss you can get.



#BlissTwins

06 Apr, 2019 03:23 Alexa Bliss ist online Email an Alexa Bliss senden Beiträge von Alexa Bliss suchen Nehmen Sie Alexa Bliss in Ihre Freundesliste auf
TWE Gast


Dabei seit: 01 Aug, 2018
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

Ich überlege mich bei euch anzumelden und nachdem ich mit eurem Seth Rollins gesprochen habe (einfach weil ich ihn irgendwie seit einer Ewigkeit kenne) habe ich auch so ne ziemliche Vorstellung wen ich spielen möchte, nämlich Sami Zayn oder Kevin Owens. Da ich mir aber nicht so sicher bin bzw. mich nicht entscheiden kann, würdei ich mich mal an die breite Masse wenden. Wer wäre euch lieber? Ideen für beiden wären da.

Liebe Grüße,
Chris

PS: Es würde sich bei beiden um Faces handeln.

20 May, 2019 00:41 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
TWE Gast


Dabei seit: 01 Aug, 2018
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PPS: Wenn ihr vielleicht irgendein anderes Face benötigt, nur zu, ich bin da recht offen wenn es passt.

20 May, 2019 00:43 TWE Gast ist offline Email an TWE Gast senden Beiträge von TWE Gast suchen Nehmen Sie TWE Gast in Ihre Freundesliste auf
Alexa Bliss Alexa Bliss ist weiblich
#Blissfit



Dabei seit: 01 Aug, 2018
Beiträge: 5370
Atittude: Tweener
Billed from: Columbus, Ohio

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey erst einmal,

noch ein Chris - das nimmt ja langsam Oberhand - ähm, wo waren wir? grins Also zunächst super das du dich für einen Face entschieden hast. Die sind ja leider immer Mangelware und demnach würde ich zu einem Sami tendieren - weil Owens glaube ich noch belegt ist?! Andererseits kannst du ja auch einfach auf die Wunschliste schauen, dann siehst du welche Gimmicks hier gesucht werden - und vielleicht ist ja auch was dabei was dir zusagt. :) Allerdings wenn du für einen Sami schon eine Idee hast, bleibe ich dabei das ich auf ihn tippen würde.

meine anderen Face-Vorschläge wären allerdings: Finn Balor, Bobby Roode, Tye Dillinger, Dolph Ziggler und Adam Cole.

lg
Natti

__________________

When you feel like quitting, just think about where you started.
I enjoy seeing how many Bliss you can get.



#BlissTwins

20 May, 2019 00:48 Alexa Bliss ist online Email an Alexa Bliss senden Beiträge von Alexa Bliss suchen Nehmen Sie Alexa Bliss in Ihre Freundesliste auf
Beth Phoenix Beth Phoenix ist männlich
#Firebird




Dabei seit: 31 Mar, 2019
Beiträge: 139
Atittude: Heel
Billed from: Buffalo, New York
Herkunft: NRW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

hier auch Chris. So abgegriffen es sich anhört, nimm das, was dir lieber ist. Beide Gimmicks haben sehr viel Potenzial und du solltest mit Beiden guten Anschluss hier finden. Daher kommt es eher darauf an, mit wem du dich wohler Fühlst. (Ich weiß keine wirkliche Hilfe... oder vielleicht doch Augenzwinkern)

__________________

20 May, 2019 01:12 Beth Phoenix ist online Email an Beth Phoenix senden Beiträge von Beth Phoenix suchen Nehmen Sie Beth Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
The Wrestling Empire © Datenschutz-Disclaimer


Hier gehts zur Topliste Macht eure Liga beruehmt! Hier gehts zur Blackster´s Top 100 FW Ligen wrestling-family-germany.de Top List Hier gehts zur Topliste
Fantasy Wrestling TopListe Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Blackbeards-Toplist
.awards (april)
.prediction game
.upcoming event: TWE - Chase the Ace (27.05.2019)